Allerdings haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bekommen was jetzt Sache ist, alles was am 10.01.19 kam war eine Rechnung über 1,29€ was schon komisch ist. Wir können auch nicht nachschauen wie dieser Betrag zustande kommt, weil man einen Code per SMS bekommt wenn man sich beim Kundencenter anmeldet, allerdings geht das schlecht wenn das Smartphone noch nicht da ist.
Ich habe mich nun ein wenig auf der Website von o2 umgeschaut und bin auf einen Lieferstatus gestoßen wo die rede vom 23.11.?? ist, ich hoffe mal, dass das nicht der 23.11.2019 ist.
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
ich würde nun gerne wissen wann mein Smartphone ankommt und woher der Betrag in höhe von 1,29€ kommt. 1,29€ ist nicht viel, aber warum kommen jetzt schon irgendwelche Gebühren o.ä, obwohl das Smartphone noch nicht mal Verschickt wurde.
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen