Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso kann ich niemanden über den Live-Chat oder das Telefon erreichen???? Ich bereue es schon, dass ich vor 3 Tagen einen Free M Vertrag abgeschlossen habe!!!


Ich will endlich einen Kontakt! Das ist kein Service, sondern abwimmeln von Kunden. Alles nur scheinheilig

icon

Lösung von Frechnuss 3 June 2017, 15:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Welches Anliegen hast du denn?

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen.

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

aktuell hilft leider nur Geduld bei Hotline/Chat.

Alternativ schildere dein Anliegen hier? Vermutlich kann dir die Community weiterhelfen.

Möchtest du widerrufen?

Mehrer:

ich hatte zusätzlich für 0,- eine Sim Plus Karte zu meinem DSL Vertrag, diesen möchte ich kündigen. Die Nummer hiervon möchte ich portieren zu meinem neuen O2 Free M Vertrag und weiter verwenden.

Zudem möchte ich wissen, ob der neue Free M Vertrag eine Datenautomatik hat und diese ggf. kündigen.

Ich hing 10 Min in der Leitung und im Chat antwortet noch länger niemand!

Benutzerebene 7
Die Free Verträge haben keine Datenautomatik.

SIM Plus am schnellsten schriftlich oder per Fax kündigen:





Rufnummernmitnahme: Ist zwischen Postpaidverträgen nicht vorgesehen, dazu verlängert man eigentlich den bestehenden Vertrag in den gewünschten Tarif.

Du kannst dein Glück probieren:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->Vertrag verwalten

Ich persönlich würde, wenn ich die Nummer behalten will den Free M widerrufen (falls möglich) und den SIM Plus in einen Free M verlängern lassen.

Deine Antwort