Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso kann ich niemanden über den Live-Chat oder das Telefon erreichen???? Ich bereue es schon, dass ich vor 3 Tagen einen Free M Vertrag abgeschlossen habe!!!


Ich will endlich einen Kontakt! Das ist kein Service, sondern abwimmeln von Kunden. Alles nur scheinheilig

icon

Lösung von Frechnuss 3 June 2017, 15:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Welches Anliegen hast du denn?

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen.

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

aktuell hilft leider nur Geduld bei Hotline/Chat.

Alternativ schildere dein Anliegen hier? Vermutlich kann dir die Community weiterhelfen.

Möchtest du widerrufen?

Mehrer:

ich hatte zusätzlich für 0,- eine Sim Plus Karte zu meinem DSL Vertrag, diesen möchte ich kündigen. Die Nummer hiervon möchte ich portieren zu meinem neuen O2 Free M Vertrag und weiter verwenden.

Zudem möchte ich wissen, ob der neue Free M Vertrag eine Datenautomatik hat und diese ggf. kündigen.

Ich hing 10 Min in der Leitung und im Chat antwortet noch länger niemand!

Die Free Verträge haben keine Datenautomatik.

SIM Plus am schnellsten schriftlich oder per Fax kündigen:





Rufnummernmitnahme: Ist zwischen Postpaidverträgen nicht vorgesehen, dazu verlängert man eigentlich den bestehenden Vertrag in den gewünschten Tarif.

Du kannst dein Glück probieren:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->Vertrag verwalten

Ich persönlich würde, wenn ich die Nummer behalten will den Free M widerrufen (falls möglich) und den SIM Plus in einen Free M verlängern lassen.

Deine Antwort