Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso erreiche ich seit Tagen den Kundenservice nicht? Brauche HILFE!

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Ich versuche seit Tagen alle Stunde den Kundenservice zu erreichen, zu jeder Stunde. Das kostet mich immer zwei Minuten und dann fliege ich aus der Leitung weil alle im Gespräch wären und man mich nicht unnötig warten lassen will!!!??? Was soll das? Brauche dringend deren Hilfe. Bin so stink sauer, dass ich überlege alle Verträge zu kündigen! 😀


1 Antwort

Kann mich nur anschließen: habe Stunden in der Warteschleife verbracht, dann MA, die nicht weiterhelfen können, die nur weiterverbinden, damit man wieder in der Schleife hängt oder am Ende aus der Leitung fliegt. Und der Höhepunkt: Anruf um halb acht abends, 45min Warteschleife um am Ende mit Verweis der nicht zu langen Wartezeit aus der Leitung geschmissen zu werden - na besten Dank für das lange Warten für nichts. Und das alles mit der Einleitung "Herzlich willkommen bei dem O2-Premium-Kundenservice " ... na dann: gute Nacht :-(

Deine Antwort