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Wieso arbeiten manche Leute bei euch die eigentlich kein Bock haben


Zu arg .... Ich hatte heute Nachmittag ein Anliegen. So weit so gut .... dann sollte ich eine andere Nr. wählen...ok ...hab ich gemacht ....dann sollte ich wieder die andere wählen ...ok ...wieder die Nr. .... Dann hatte das gefühl wir sind kurz vor dem Lösen ... ich sollte auch dran bleiben ... das hat auch das Gefühl vermittelt die Sache wird gelöst, aber dann hieß es ok jetzt haben wirs u. dann einfach aufgelegt ...ok ..war komisch ...aber der Hr. hat sich wenigstens die Mühe gemacht es verstehen zu wollen ... ok ....dann rief ich nochmal an u. erwischte eine Dame könnte auch eine Hexe gewesem sein ..man weiß es nicht ... die wollte nicht wirklich verstehen ... hat einfach ihr verbales Programm einfach runter gereiert .... u. hat gedacht wenn sie lauter ist o. dieses Angriffsverhalten aufsetzt dann gebe ich auf u. finde mich damit ab, aber leider ist das Anliegen übersichtiger als man denkt ...-denn ich geh mal davon aus das es ein Systemfehler ist, denn das Anliegen war schon längst abgeschlossen und da das System eben kein menschliches Wesen ist ...u. was nachträglich kam ....geht er davon aus dass das immernoch so ist.- Und dann hat sie gedacht mir irgendwas vom Pferd erzählen zu können.... Dinge die bis jetzt nie so waren ...ich benutz das von Monat zu Monat ...Jahr zu Jahr .... und jetzt heißt es das geht von alleine und bla bla bla .... ok bis dahin schon ärgerlich ... aber es gibt auch noch kompetente Mitarbeiter die versuchen zu verstehen u. lösen... dachte ich mir da ich ja auch seit Jahren anrufe ...meistens ist dann auch jemand anderes dran ....aber leider war es wieder eine andere Nr. u. musste nun wieder die Hotline anrufen ...u. wer war wiedet dran ...richtig die selbe ... sie hat auch erst ganz normal geklungen bis sie das Anliegen hörte und merkte das es die selbe Frau ist die sie vorher durch unwissenheit u. unhöflichkeit abgewimmelt hat ....ich war dabei zu erklären um was es geht... u. sie legte einfach auf .... schon zu arg, aber noch arger ist das sie mich für den rest des Tages blokiert hat, da ich aus dem Festnetz anrufe u. man die Nr. sehen kann, gleich dach probierte ich das nochmal ...da kommt immer die gleiche durchsage ...bitte versuchen Sie es später noch einmal .... u. das den ganzen Nachmittag .... selbst im Shop konnten sie das nicht glauben .... u. ich sollte auf jedem Fall eine Beschwerde einlegen, da es aufgezeichnet wurde u. man schnell rausfinden kann wer das war, u. vor allem weil es den Ruf der wirklichen kompetenten schädigt. Leider ist es ein Anliegen was der Shop nicht klären kann. U. nein ich kann nicht übers Handy anrufen ...sonst hätte ich das schon längst getan u. wäre vlt. nicht so verärgert, weil es auch andere Leute gibt die ans Telefon gehen. Da ich seit Jahren anrufe weiß ich auch dass das vorkommen kann das da viel los ist ...manchmal kann man auch bis zu 45min warten aber selbst das war nie ein Problem ....ich kann das verstehen, wenn viel los ist ..ist viel los .... Aber die ganze Zeit war nur bis zu 5min warte Zeit .... Das ist keine Kunst die Nr. zu blockieren .... denn ich habe von einem anderen Smartphone angerufen nur um mir sicher zu sein u. es ging ..... also ich wirklich wirklich das ist nicht nur daher geredet ...wirklich einen breiten Verständnis grad ....man muss wirklich wirklich lange lange machen bis man mein anderes Gesicht weckt u. selbst dann, denk ich mir oh man willst du das wirklich wissen .... aber das geht gar nicht .... einfach den Kunden blockieren u. ich meine wird doch so schön aufgezeichnet .... o. kann sie das auch unterm Teppich kehren ...kann ja sein ...denn Beschwerde Hotline war ja auch so zu sagen außer betrieb. Ich meine wenn man kein Bock hat u. der Kunde nervt kann man das doch weiterleiten .... o. einfach sagen ich weiß es nicht ...dafür hätte ich auch Verständnis, man kann ja neu sein o. was auch immer. Aber das war so als hätte sie irgendeine Rechnung offen, dabei kenn ich diesen Menschen gar nicht.(unprofessionell).
U. dann versucht man nicht den Kunden für blöd zu verkaufen, mit Sachen was gar nicht sein kann weil der Kunde das doch schon seit Jahren so macht .... Ganz ehrlich durch dieses ständige passen hat man gemerkt ...das einfach nicht gewusst wurde wie man das Rückgängig macht .... schon beim ersten ...u. jetzt verstärkt das noch mehr ....
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Lösung von o2_Jelena 28 May 2019, 11:59

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dein Anliegen bitte noch in wenigen Sätzen kurz erläutern und bitte ohne die vielen ..., u und o dazwischen. So kann man den Text leider kaum lesen.
Er hat kein Anliegen.
Hey @Salt1,

dass, du mit unserer Kundenbetreuung in dem Fall keine gute Erfahrung gemacht hast, tut mir Leid🌷 Dies ist natürlich nicht in unserem Sinn.

Worum gehts denn genau? Gerne helfen wir dir weiter!🙂

Oh, wie ich sehe bist du ganz neu bei uns: Herzlich willkommen in unserer Community!

Viele Grüße, Jelena
@Salt1 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat🙂 Falls nicht, melde dich gerne jederzeit bei uns!

Viele Grüße, Jelena

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