Hi,
Lässt sich nicht über mein O2 abbestellen, da ich vor ein paar Tagen schon das "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" abbestellt habe. Seitdem ist die Option abbestellen beim Monatsticket verschwunden. Nur der Hinweis "Diese Option kann derzeit nicht gebucht werden da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist." erscheint.
Habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 vor drei Monaten gebucht. Kostete ja nix, aber nach Ablauf der 3 Monate soll es 9.99 kosten, so wie ich das verstanden habe.
Falls es hilft, ich will also per heute das "Sky Entertainment Monatsticket" abbestellen.
vg
Achim
Antworten bitte nur hier: https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/wie-sky-entertainment-monatsticket-kuendigen-kein-link-zum-abbestellen-mehr-478210#post1732994
Hab es da gepostet, da hier falsche Kategorie.
Hab es da gepostet, da hier falsche Kategorie.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.