Und zwar habe ich unter dem 9.10.2014 meinen Vertrag verlängert (und dabei geändert) und zugleich das iPhone 5s bestellt. Der Kauf des Handys wurde wegen angeblicher negtiver Bonitätsprüfung abgelehnt, was ich bereits angsichts des Umstandes, dass ich keine Schulden hab, im öffentich Dienst tätig bin und damit über ein geregeltes Einkommen verfüge sowie meine O2 Rechnunge stets bezhlt habe, nicht nachvollziehen kann. Auf meine schriftliche Anfrage erfolgte bislang noch immr gar keine Reaktion. Ich habe daher sowohl die Vetragsverlängerung als auch den Kaufvertrag fristgerecht - schriftlich und per Fax - widerrufen. Außer einer - im Übrigen nicht näher bezeichneten - Eingsngsbestätigung mit dem Hinweis, die Bearbeitung nehme etwas Zeit in Anspruch, ist bislang leider nichts weiter erfolgt. Daher wollte ich den Sachstand erfragen. Vielen Dank im Voraus!
Lösung von o2_Christian
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