Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf

  • June 19, 2019
  • 6 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo,
ich wüsste gern, wie lange die Bearbeitung des Widerrufs meiner Vertragsverlängerung dauert und mein alter Vertrag wieder reaktiviert wird. Diesen möchte ich fristgerecht bis zum Laufzeitende kündigen und diese Frist läuft am kommenden Montag um 23:59:59 Uhr ab.

Danke

Lösung von o2_Marc

Hi Chris_Meppen,

beachte bitte, dass unsere Community dazu angedacht ist, dass Mitglieder dieser, anderen Mitgliedern helfen. Mehr dazu auch hier: So funktioniert die Community

Wir Moderatoren schreiten im Grunde nur ein, wenn unsere Hilfe auch tatsächlich notwendig ist. Dies ist hier nicht der Fall. Bielo hat dir bereits mitgeteilt, dass du deine Kündigung jederzeit einreichen kannst. Du musst also nicht abwarten, bis der Widerruf final bearbeitet worden ist. Beachte bitte auch, dass die Frist bereits seit dem 15.06.19 abgelaufen ist und du dich nach der Stornierung der Verlängerung in der automatischen Verlängerung befinden wirst.

LG,
Marc

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 19, 2019
Kündige doch einfach. Zur Sicherheit per Einwurfeinschreiben oder Fax.

Widerruf kann bis 14 Tage dauern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
14 Tage für die Bearbeitung? Na toll, ich binde mir meinen Tarif doch nicht für weitere 12 Monate ans Bein, nur weil diese angeblich telefonisch nicht erreichbare Abteilung nicht in die Hufe kommt...

bielo
Legende
  • June 19, 2019
Den Widerruf hast du gemacht. Denk doch vorher nach.

Wer hindert doch denn, heute zu kündigen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Den Widerruf hast du gemacht. Denk doch vorher nach.

Wer hindert doch denn, heute zu kündigen?


Du kennst nicht die Gründe, warum ich mich für einen Widerruf entschieden habe, also werde mal nicht frech hier!

Wäre nett, wenn sich hier mal jemand von O2 melden würde...

bielo
Legende
  • June 20, 2019
Nochmal die Frage, was dich hindert, heute zu kündigen. Warum gehst du nicht darauf ein?

Du selbst hast die Frist in der Hand. Ein verstreichen der Frist geht voll zu deinen Lasten. Die Kündigung hat mit der Bearbeitung des Widerrufs nichts zu tun.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hi Chris_Meppen,

beachte bitte, dass unsere Community dazu angedacht ist, dass Mitglieder dieser, anderen Mitgliedern helfen. Mehr dazu auch hier: So funktioniert die Community

Wir Moderatoren schreiten im Grunde nur ein, wenn unsere Hilfe auch tatsächlich notwendig ist. Dies ist hier nicht der Fall. Bielo hat dir bereits mitgeteilt, dass du deine Kündigung jederzeit einreichen kannst. Du musst also nicht abwarten, bis der Widerruf final bearbeitet worden ist. Beachte bitte auch, dass die Frist bereits seit dem 15.06.19 abgelaufen ist und du dich nach der Stornierung der Verlängerung in der automatischen Verlängerung befinden wirst.

LG,
Marc