Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenwer kann mir bitte helfen
ich habe eine Vertagsverlängerung am Telefon gemacht nach für 5 Euro weniger im Monat. Habe dabei nach Hilfe gefragt was ich tun könne weil mein Handy nicht mehr richtig funktioniert. Wurde dann gebeten nachmals anzurufen weil er dafür nicht zuständig sei und da ging es dann los: Habe inzwischen 17 mal bei der Hotline angerufen war 3 x mal im Media Markt und 1 x in einem Shop in Villingen. Davon wollte man mir 15 x ein neues Handy zum normal Preis andrehen oder einen neuen Vertrag. Rückrufe gab es nie wie hin und wieder versprochen oder gesagt wurde. Habe auch 2 Mitarbeitern von der Hotline berichtet das meine Tochter auf einem Spielplatz gefallen ist und ich andere Leute anbetteln musste das man mir meinem Schwiegervater anruft und er uns abholen kommt und ich der Frau dafür 10 Euro geben musste.Wir dann im Krankenhaus 2 Tage waren weil sie eine Gehirnerschütterung hatte und sie erst 2 Jahre alt ist und ich da eben bemerkt habe das das Handy nicht mehr richtig funktioniert.Darauf hin hat mir ein Mitarbeiter spötisch geantwortet dann soll ich entweder daheim bleiben oder wieder fragen ob ich anrufen darf
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Was ist denn jetzt genau dein Problem? Das neue Handy? Die Handypreise sind immer gleich.
Du bekommst also immer den "Normalpreis".
Rabatte auf den Handypreis gibt es schlichtweg nicht.
Du bekommst also immer den "Normalpreis".
Rabatte auf den Handypreis gibt es schlichtweg nicht.
mein Problem ist das ich nicht richtig beraten wurde und mich ständig hin und her geschickt hat und man mir einfach nur einen neuen Vertag andrehen möchte zu dem bestehenden. Außerdem sagt jeder was anders der eine so der nächste so und der dritte wieder so. Das ist nicht in Ordnung.
man kann nicht jemanden hinhalten und zu Teil Versprechungen machen die dann nicht eingehalten werden oder bis man nichts mehr machen kann und es ist dann auch nicht in Ordnung am Telefon oder im Laden dann übereinen lustig zu machen.
Aber warum machst Du denn einen neuen Thread auf? Du hast doch schon einen mit der Probematik laufen.
Dauert halt bis ein Mod Zeit hat. Ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine Frage und starte nix neues
Dauert halt bis ein Mod Zeit hat. Ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine Frage und starte nix neues
A
@santim
Zwei Threads zum selben Thema zu eröffnen, ist nicht nötig und in diesem Forum auch nicht erwünscht.
Da in dem anderen Thread schon ausführlich geantwortet wurde und noch diskutiert wird und außerdem hier nichts Neues kam, schließe ich diesen Thread nun.
Hier geht es weiter: https://
Gruß,
Fuchs
Zwei Threads zum selben Thema zu eröffnen, ist nicht nötig und in diesem Forum auch nicht erwünscht.
Da in dem anderen Thread schon ausführlich geantwortet wurde und noch diskutiert wird und außerdem hier nichts Neues kam, schließe ich diesen Thread nun.
Hier geht es weiter: https://
Gruß,
Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.