Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wer,hat,noch,probleme,mit,dem,Mobil,im,Kreis,BRD-ECK??*


Mein Frau versucht mich seit 4 Stunden per Handy zu erreichen was aber nicht klappt, wer noch??


5 Antworten

Mich hat sie nicht versucht zu erreichen.

Hast du mal eine Postleitzahl zur Hand? Hast du mal im Livecheck geschaut ob eventuell eine Störung gemeldet ist?

Grüße

Postleitzahl ist 24802

Laut Livecheck gibt es dort Einschränkungen Quelle: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen 

Ergebnis für: 24802

  • Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt. In diesem Bereich kann es Einschränkungen beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis. Update um 19:07 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Hallo Sandroschubert,

vielen Dank für die Rückmeldung auf meine Frage.

Gruß

rekord_1

PLZ 24848

Selbes Problem. Seit mehreren Wochen über 4, nur zu 25% der Zeit Mobilfunk-Empfang. Die anderen 75% sind "Nur Notrufe".

Störung ist bekannt. NICHTS wird unternommen. O2: Das ist sogar für euch schwach. Vielleicht wohnt ein Elektriker in Kropp, der sich der Sache mal annehmen könnte. Hammer Idee oder? 

Deine Antwort