Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail nicht länger verfügbar

  • 6 June 2017
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Hallo,

seit dem 01.06.2017 kann ich meine Webmail nicht mehr aufmachen.

Angeblich ist die e-mailadresse oder das Passwort falsch.

Ich nutze diese e-mail seit gut 10 Jahren.

Hatte mein DSL gekündigt, bin aber weiter O2 Kunde mit dem Handy und nutze daher auch die Webmail weiter.

Jetzt ist Sie tot und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Postfach.

Wer oder was kann bei O2 hier Abhilfe schaffen, ohne stundenlang am Telefon zu hängen?

Danke furs Feedback


1 Antwort

Benutzerebene 7
Wenn die Mailadresse zu deinem DSL-Vertrag gehörte wurde sie wahrscheinlich endgültig deaktiviert.

Die Adressen laufen nach Kündigung noch eine ganze Weile weiter um ausreichend Zeit zum Umzug/Daten sichern zu haben.

Grüße, Katja

Deine Antwort