Ich kann über meine Einstellung "mobile Daten"
Seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet.
Das habe ich aber bewusst erst festgestellt als ich nach einem Unfall für einen Verletzten Angehörige verständigen wollte u. deren TelNr. im Internet suchen musste. Das war im wahrsten Sinne des Wortes " verdammt Schei.. "
Dann suchte ich naiv wie ich bin auch noch Soforthilfe bei O2
Der Service von O2 war früher mal spitzenmäßig,
Mittlerweile ist der Service unterirdisch Grottenschlecht. Leider!!!
Mehr Informationen wären hilfreich:
Welches Gerät?
Was wurde zur Problemlösung bisher unternommen?
Ortsunabhängig?
Rechnungen offen?
...
Grüße, Katja
Welches Gerät?
Was wurde zur Problemlösung bisher unternommen?
Ortsunabhängig?
Rechnungen offen?
...
Grüße, Katja
Mehr Informationen außer dem Smartphone Typ hätte ich leider nicht geben können. Ich war heute bei einem sehr freundlichen Guru in einem O2 Shop und er hat es irgendwie mit telefonischer Unterstützung von O2 gefunden. Es war am Gerät alles richtig eingestellt und er meinte, dass ich diesen Fehler selbst nicht hätte finden u. beheben können.
Trotzdem finde ich es traurig, dass man nicht wie früher mit jemandem telefonieren kann und der jenige das Problem direkt prüft.
Trotzdem finde ich es traurig, dass man nicht wie früher mit jemandem telefonieren kann und der jenige das Problem direkt prüft.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.