Zum wiederholten Mal habe ich kann ich weder telefonieren noch telefonate empfangen, obwohl der Netzempfang in meiner Straße sehr gut sein soll. Woran liegt das?
Hallo,
in welchem PLZ-Gebiet hältst du dich auf? Was sagt denn der Live-Check? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Hast du das Gerät schon neu gestartet? Was für ein Gerät nutzt du? Hast du die Simkarte ggf. schon in einem anderen Gerät getestet?
in welchem PLZ-Gebiet hältst du dich auf? Was sagt denn der Live-Check? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Hast du das Gerät schon neu gestartet? Was für ein Gerät nutzt du? Hast du die Simkarte ggf. schon in einem anderen Gerät getestet?
Wenn das Problem nur Zeitweise auftritt dann handelt es sich wohl eher um eine Störung. Solche sind natürlich nicht in der Netzabdeckungskarte zu sehen, sondern wenn dann höchstens im Live-Check.>> http://www.o2online.de/Live-Check
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.