Ich bekomme keine Rechnung und es wird auch nichts abgebucht auf dem Handy ist die App Vorhanden. Ich war schon im o2 Laden aber die konnten mir auch nicht Helfen. Letzte Abbuchung war am 01.09.2016 Ich würde gerne meine Rechnung begleichen aber es passiert nichts .Ich bitte um Rückantwort.
Mit freundlichem Gruß Karl Seumenicht
Ohne Rechnung gibt es erstmal nichts zu begleichen 😉
o2 hat derzeit bei manchen Kunden ein Problem mit der Rechnunserstellung, das hoffentlich bald behoben wird.
o2 hat derzeit bei manchen Kunden ein Problem mit der Rechnunserstellung, das hoffentlich bald behoben wird.
Hallo https:///people/Karl Seumenicht,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Aktuell kommt es leider bei einzelnen Kunden zu Verspätungen bei der Rechnungserstellung, wir arbeiten daran das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wenn du möchtest kannst du deine regulärer Grundgebühr auch vorab unter Nennung deiner Kundennummer überweisen. Deine Überweisung wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutsgeschrieben und mit den dann kommenden Rechnungen verrechnet.
Die Kundennummer findest du z. Bsp. auf deiner letzten Rechnung "mein o2 -Rechnung".
Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:HYPO Vereinsbank AG
Kontonummer:5713153
BLZ:70020270
Verwendungszweck:Kundennummer
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Grüße,
Emanuel
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erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Aktuell kommt es leider bei einzelnen Kunden zu Verspätungen bei der Rechnungserstellung, wir arbeiten daran das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wenn du möchtest kannst du deine regulärer Grundgebühr auch vorab unter Nennung deiner Kundennummer überweisen. Deine Überweisung wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutsgeschrieben und mit den dann kommenden Rechnungen verrechnet.
Die Kundennummer findest du z. Bsp. auf deiner letzten Rechnung "mein o2 -Rechnung".
Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:HYPO Vereinsbank AG
Kontonummer:5713153
BLZ:70020270
Verwendungszweck:Kundennummer
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Grüße,
Emanuel
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Hi Emanuel von o2,
Lediglich die Grundgebühr oder den monatlichen Rechnungsbetrag? Mir wurde nämlich auch gesagt, dass ich den Betrag überweisen könne. Ich werde bis Mitte November warten, falls keine weitere Rechnung kommen sollte, werde ich meine Überweisung tätigen.
Lediglich die Grundgebühr oder den monatlichen Rechnungsbetrag? Mir wurde nämlich auch gesagt, dass ich den Betrag überweisen könne. Ich werde bis Mitte November warten, falls keine weitere Rechnung kommen sollte, werde ich meine Überweisung tätigen.
Du kannst den Grundpreis, du kannst auch den zu erwartenden Betrag überweisen unter Angabe Deiner Kundennummer.
Wenn die Rechnung dann (hoffentlich bald erstellt wird), werden die Überweisungen automatisch berücksichtigt.
Grüße
Wenn die Rechnung dann (hoffentlich bald erstellt wird), werden die Überweisungen automatisch berücksichtigt.
Grüße
Mich betrifft das auch. Ist es möglich das auch schriftlich von O2 zu bekommen. Ohne Aufforderung es so zu handhaben ist mir nicht sicher. Hätte aber auch kein Problem das Geld vorab zu überweisen. Wäre schön wenn es den betroffenen Kunden mal so angeboten wird.Henry
Hallo,
das mit der Vorabüberweisung steht auch hier:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
"Ja, eine Vorauszahlung ist jederzeit möglich. Wenn das Kundenkonto ein Guthaben aufweist, wird dieses mit den kommenden Rechnungen bzw. den O2 My Handy-Raten verrechnet."
LG
das mit der Vorabüberweisung steht auch hier:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
"Ja, eine Vorauszahlung ist jederzeit möglich. Wenn das Kundenkonto ein Guthaben aufweist, wird dieses mit den kommenden Rechnungen bzw. den O2 My Handy-Raten verrechnet."
LG
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