ich habe im November telefonisch einer Vertragsverlängerung bei gleichzeitiger Umstellung auf einen neuen günstigeren und besseren O2 Free M Vertrag zugestimmt.
Der Vertrag sollte Mitte November umgestellt werden und die Änderungen sollten bereits auf der Rechnung Ende November erscheinen. Seitdem warte ich allerdings auf eine Bestätigung und auf die mir am Telefon versprochene SIM Karte.
Lediglich in meinem Online Konto kann ich einsehen, dass mein Vertrag jetzt wieder weitere 24 Monate gehen soll. Eine schriftliche Bestätigung fehlt, vom neuen Tarif keine Spur!!!
Ebenso weisen die Rechnungen von November & Dezember immer noch den vollen alten Betrag aus!
Da ich - wie bereits oben erwähnt - keine schriftliche Vertragsverlängerung oder sonstige Bestätigung erhalten habe, muss ich davon ausgehen, dass mein Vertrag zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit endet.
Einer Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen habe ich jedenfalls nicht zugestimmt.
Ich bitte Sie um Rückmeldung und eine schriftliche Bestätigung.
MfG Kai Morwinski
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen