Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann bekomme ich meine Kündigungsbestätigung?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Danke Marc,

ich möchte gerne noch eine zusätzliche Kündigungsbestätigung.

Außerdem möchte ich bitte das vorgemerkt wird, dass ich meine Rufnummer zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter portieren möchte.

Danke

Ich dachte es reicht hier im Forum, Leute gibt es. Die Bestätigung dauert bis 6 Wochen also entspannt zurücklehnen. Ein Bestätigung zur Portierung zum Laufzeitende steht nicht drauf ist auch nicht notwendig.

Gruß

Hallo,

Könnte mir einer der Moderatoren bitte auch die Kündigung meines O2-Vertrags für die Rufnummer mit der 17 am Ende bestätigen? Ich habe nach der schriftlichen Kündigung, dem Online Vermerk mit anschließender telefonischer Bestätigung, leider auch nichts schriftliches bekommen, obwohl mir durchgehend versichert wurde die schriftliche Bestätigung sei auf dem Weg!

Vielen Dank!

Könnten sie meine Kündigung mit der Endung 05 ebenfalls bitte bestätigen.

MfG Myrou

Guten Tag Liebes o2 Team,    

Ich wollte nachfragen ob sie mir eine bestätigung für meinen wiederruf der vertragsverlängerung geben könnten nummer mit 92 am ende.

Vielen dank im vorraus

Liebe Grüße Vlad