[color=#212121]Having analyse[/color]d your contact with our customer care I have to apologize for the false information you received.
We will of course be able to transfer the overpayment to your UK account. Please send us your bank account data.
Ich habe mein Geld immer noch nicht bekommen.
Am 21. April habe ich dieses Mail bekommen:
Eine Rückbuchung des Betrages von 11,81 € auf Ihr Kundenkonto erfolgte nicht.
Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt, wie wir in diesem Fall vorgehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich bei Ihnen.
Seitdem habe ich nichts von O2 gehört. Ich erwarte jetzt 3 Sachen:
- Eine Rechnung für die Ende meinem Vertrag. Ich verstehe nicht warum Sie so viel Geld aus meinen Konto genommen haben und ich habe nie einer Rechung von Ihnen bekommen. Ins besonders will ich eine klare Berechnung der Uberzahlung – Sie sagen, dass es 11,81EUR ist, aber ich berechne, dass Sie 16,86EUR zu viel genommen haben.
- Ich will diese Uberzahlung, plus Zinsen seit September 2016, in meinen Britischen Bankkonto bezahlt zu haben. Sie haben am 10. Februar versprochen, dass mein Geld in meinem Britischen Bankkonto bezahlt wird. Sie haben es immer noch nicht getan.
- Eine Entschuldigung für die fürchtbare Kundenbetreuung und Unannehmlichkeiten, die ich seit August 2016 befahrt habe.
Vielen Dank
Lösung von bs0
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