Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitig Tarif wechseln



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 1
Ja, das du es nicht versprechen kannst ist klar. So war das auch nicht gemeint. Ich meinte nur das Rechnungsdatum. Denn wenn das erst das morgige Datum wäre, müsste ich die Registrierung ja wahrscheinlich gar nicht erst versuchen. Ja, bitte buch das dann alles so.

Ich danke dir sehr

Benutzerebene 7
Hallo Berri86,

ich habe dir nun die Verlängerung eingetragen und das Handy bestellt. Der Tarifwechsel findet wie besprochen bereits zu morgen statt. Dann hoffe ich mal, dass alles klappt mit der Registrierung für das Tab.

Ich hatte übrigens leider erst das falsche Modell bestellt aber direkt storniert und korrigiert. Bitte wundere dich also nicht über die Bestätigung für ein falsches Modell. Sorry.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Wenn ich das richtig sehe, steht in der Bestätigungsmail Samsung Galaxy S6. OHNE EDGE. Guckst du da bitte nochmal nach



Ich hatte übrigens leider erst das falsche Modell bestellt aber direkt storniert und korrigiert. Bitte wundere dich also nicht über die Bestätigung für ein falsches Modell. Sorry.

Gruß,

Carina

☺️

Deine Antwort