Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vetragsverlängerung


Mein Vertrag ist jetzt verlängerbar, allerdings wird mir bei Mein O2 nur ein Tarif zur Auswahl gestellt. Dieser Tarif ist allerdings der teuerste den o2 zu bieten hat. Ich benötige ihn nicht und bin auch nicht bereit so viel Geld zu zahlen. Gibt es noch andere Tarife zum verlängern oder besteht nur diese eine Möglichkeit?


Ich hätte gerne den o2 Free M zusammen mit dem IPhone Xr....

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. November 2018
Hallo,
das hier ist leider der einzige Tarif der mir zur Vertragsverlängerung vorgeschlagen wird.



Als langjähriger o2 Kunde würde ich eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern, aber der Vertrag ist leider viel zu teuer 😪

Gruß,
Felix Safosnik

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2018
Hallo @Pioneers76,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Aktuell steht dir folgendes Angebot zur Verfügung:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone XR 64 GB in schwarz = 38 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Verseand

monatlicher Gesamtpreis = 67,99 EUR

Ich kann dir noch eine einmalige Anzahlung von 181 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 60,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. November 2018
Ist da schon der Rabatt für Junge Leute dabei?

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2018
Hallo @Pioneers76,

in dem Fall erhälst du noch einen 5 EUR junge Leute Vorteil und der monatliche Gesamtbetrag reduziert sich auf 62,99 EUR.

Somit reduziert sich der monatliche Gesamtbetrag auf 55,49 EUR bei einer Anzahlung von 181 EUR.

LG Steffen
LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. November 2018
Hallo Steffen,

das Angebot für den o2 Free M inkl junge Leute Rabatt mit dem IPhone Xr 64gb in schwarz, für 62,99€ im Monat, würde ich gerne annehmen

LG Felix

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. November 2018
Hallo @Pioneers76,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe deine Rufnummer soeben zum Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung vorbereitet. Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages für dich aktiviert werden. Hierzu wirst duauch noch von uns eine Nachricht erhalten.

Das Iphone XR 64 GB in schwarz habe ich auch für dich bestellt. Das Gerät wird voraussichtlicher innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse eintreffen.

LG Steffen

Deine Antwort