Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verwendungszweck vergessen

  • May 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo!

Ich habe eben eine Überweisung an O2 getätigt. Als ich nochmal auf diese Überweisung geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich den Verwendungszweck vergessen habe.
Bei dem Kundenservice habe ich auch schon versucht anzurufen aber mir fehlt Kundenkennzahl.
Kann man die Überweisung noch nachträglich zuordnen?

Lösung von bs0

Nochmal anrufen und einfach nichts eingeben wenn die Kundenkennzahl abgefragt wird.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 31, 2019
Nochmal anrufen und einfach nichts eingeben wenn die Kundenkennzahl abgefragt wird.

o2_Flo
  • Team
  • June 1, 2019
Hallo @sonjabartels,
hier findest du ein paar Möglichkeiten, wie du an deine vierstellige Kundenkennzahl kommst 🙂 Klick!

Viele Grüße,
Flo