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Vertragverlängerung


Guten Tag,
ich bin langjähriger O2 Kunde und habe grad seit 2016 den O2 Free S Vertrag.

Ich würde gerne den Vertrag zusammen mit einem Handy verlängern.

Ich hätte Interesse an dem gleichen Tarif oder den Free S Boost + Iphone Xs mit 64 GB.

Bei mir gilt auch noch das Tarif für junge Leute. Was wäre in diesem Fall machbar?

Danke!

Lösung von o2_Katja

Hallo @ruxi1605 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schick, dass du uns schon so lange treu bist und es bleiben möchtest.
Wenn du eine private Nachricht mit deinen Wünschen an den Nutzer @o2_VVL sendest, suchen wir etwas Schönes für dich heraus.

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻

19 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 7, 2019
Hallo @ruxi1605 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schick, dass du uns schon so lange treu bist und es bleiben möchtest.
Wenn du eine private Nachricht mit deinen Wünschen an den Nutzer @o2_VVL sendest, suchen wir etwas Schönes für dich heraus.

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2019
Hallo @o2_Katja, vielen Dank für die Nachricht. Ich würde gerne eine private Nachricht schreiben, aber ich weiß nicht, wie es funktionieren soll, da keine private Nachricht von eurer Seite vorliegt.

Danke!

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hallo, @o2_Katja wie sollte es also weitergehen? Bekomme ich von euch eine private Nachricht, damit ich auch darauf antworten kann?

Danke!

bielo
Legende
  • July 11, 2019
Du schreibst dem Nutzer @o2_VVL eine Nachricht. Klicke dazu auf den Link hier in meinem Beitrag und dann findest du das:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Danke für deine Antwort @bielo, aber da gibt es bei mir kein Feld für Privatnachricht oder ich kann es einfach nicht finden.


bielo
Legende
  • July 11, 2019
Dann ist bei der Freischaltung was schief gelaufen. Da wird @o2_Katja sicher nochmal nachschauen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Alles klar, danke dir @bielo!

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
HI ruxi1605,

bitte entschuldige die Dauer. Wir folgen dir jetzt, somit kannst du @o2_VVL auch anschreiben.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hi @o2_Marc ,

alles klar, danke!

Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2019
Hallo :)
Ich habe gestern eine ähnlich einfache Frage formuliert. Ich werde neidisch, weil bei anderen so schnell geantwortet wird, dass es mir fast schon peinlich ist :D

Lg

Sächsin
Legende
  • July 18, 2019
Hallo :)
Ich habe gestern eine ähnlich einfache Frage formuliert. Ich werde neidisch, weil bei anderen so schnell geantwortet wird, dass es mir fast schon peinlich ist :D

Lg

Der TE dieses Threads hatte am 6.7.19 angefragt ...

Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2019
Ja noch peinlicher 🙊 hab nur 1 & 2 Stunden gesehen. Sorry

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @ruxi1605,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?


@Schnieni Die habe ich gerade hier geantwortet :)

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hallo @o2_Antje ,

ich weiß gar nicht was ich antworten soll.
Es wird mir leider genau das gleiche wie im O2 Shop vor 2 Monaten angeboten. Leider ist das Angebot nichts für mich.

danke!

bielo
Legende
  • July 23, 2019
Mögliche Antwort wäre, dass du das Angebot nicht annimmst.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
ja klar @bielo , aber es wurde mir 2 Mal in Folge genau das gleiche angeboten nur mit einer unterschiedlichen Anzahlung.

Sandroschubert
Legende
Das liegt daran das beide mit dem gleichen System arbeiten. Ich weiss auch nicht warum es bei der 2. Anfrage weniger sein soll. Hätte klappen können hätte aber auch teurer sein können.

Ich nehme jetzt für den Thread mit, du nimmst das Angebot nicht an.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hi @Sandroschubert ,

ich hätte erwartet, dass es weniger wird, weil die Anzahlung bei der 2. Anfrage viel höher gewesen ist.

Genau, das Angebot nehme ich nicht an.

danke!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
@ruxi1605 Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

Gruß
Antje