Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel + A70 möglich?


Benutzerebene 1
Hallo :)

Ich würde gern meinen Vertrag frühzeitig verlängern und gleichzeitig den Tarif wechseln.
Am liebsten sogar mit dem Samsung Galaxy A70.

Folgende Fragen stellen sich mir:

1. Kann das gewünschte Smartphone zum Free M Tarif gegeben werden? Online wird es leider nicht aufgelistet und der S-Reihe bin ich wirklich nicht verfallen.
Und falls ja, wie wäre die gesamte Summe für Tarif mit dem A70?

2. Kostet mich der Tarifwechsel tatsächlich ca. 30€?


Vielen Dank und liebe Grüße
Schnien
icon

Lösung von o2_Antje 23 July 2019, 17:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 1
PS: ich bin Studentin, aber ü28. Habe das bisher nie berücksichtigen lassen. Gibts da relevante Preisunterschiede?
Das A70 kann auch mit dem Free M gebucht werden. Ein Moderator kann Dir ein Angebot in der Konstellation anbieten in Kombination mit junge Leute Vorteil.

Wenn du online verlängerst kostet der Tarifwechsel bzw. die Verlängerung ca. 20 Euro, wenn du es hier im Forum machen lässt fallen höchstwahrscheinlich keine Tarifwechselkosten an.
Benutzerebene 1
Guten Morgen 🙂
Benutzerebene 1
Ich winke nochmal freundlich in die Runde :)
Vielleicht ist meine Frage ja einfach untergegangen?
Hallo Schnieni,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht über unseren @o2_VVL User.

Viele Grüße
Antje
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort