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Vertragsverlängerung von o2 Free Verträgen

  • June 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo,

meine beiden o2 Free Verträge (einmal o2 Free Plus und einmal o2 Freee S) habe ich bereits vor einiger Zeit gekündigt.

Da in letzter Zeit die Netzabdeckung und Leistung m.E. wieder besser geworden ist, würde ich diese nun aber (bei entsprechend "guten" Angteboten) eventuell doch verlängern ...

Was könntet Ihr denn für Angebote für die beiden Verträge unterbreiten, bei ungefähr gleichem Highspeedvolumen wie bisher?

Grüße

PS: reine Vertragsverlängerung, kein Handy

Lösung von Eagle2769

Naja, übers Wochenende wurden aber von verschiedenen O2 Mitarbeitern diverse andere Fragen beantwortet und dort Angebote unterbreitet.

Aber okay:
Das Thema O2 ist damit für mich "durch" und ich werde für meine Verträge eine andere Lösung finden ...

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2019
Hi KiRo69,

herzlich willkommen in der Community! :)

Wie viel Datenvolumen sind denn für die jeweiligen Tarife wünschenswert? Benötigst du 1, 3, 6, 10 , 20 oder noch mehr GB?

LG,
Marc

Eagle2769
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Hallo Marc,

für die Nr. **93 würden 1GB Highspeedvolumen reichen (wie bisher), bei der **90 bitte mind. 10GB (bisher 15GB).

Aber bitte wieder jeweils Free-Tarife.

Grüße

PS:
Bitte nicht wundern, ich hatte vergessen, dass ich mich offenbar schon einmal registriert hatte (Eagle2769 = KiRo69)

Eagle2769
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
@o2:
kein Interesse an einer Vertragsverlaengerung?

Grüße

Eagle2769
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Erde an o2:
kommt noch eine Rückmeldung?

Grüße

bielo
Legende
  • June 24, 2019
Es war zum einen Wochenende und zum anderen bringt dich jeder Push wieder ans Ende.

Eagle2769
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 24, 2019
Naja, übers Wochenende wurden aber von verschiedenen O2 Mitarbeitern diverse andere Fragen beantwortet und dort Angebote unterbreitet.

Aber okay:
Das Thema O2 ist damit für mich "durch" und ich werde für meine Verträge eine andere Lösung finden ...

o2_Marc
  • Team
  • June 25, 2019
Hi Eagle2769,

ich denke du solltest vor Nutzung der Community vorerst hier einen Blick rein werden - Neu_in_der_Community

Im Grunde dient die Community dazu, dass sich Kunden und User austauschen und gegenseitig helfen können. Natürlich geht dies nicht immer, und dann greifen wir Moderatorenein und versuchen sehr gerne weiterzuhelfen. Eine direkte Antwort kann dann jedoch nicht immer innerhalb von 1 - 2 Tagen erfolgen und natürlich haben wir auch keine Möglichkeit, deinen Beitrag vorzuschieben.

Möchtest du eine Echtzeit Kommunikation oder eine Garantie, nach wenigen Stunden eine Antwort von einem Mitarbeiter zu bekommen, ist das hier der falsche Kanal für dich. Dann nutze bitte unsere andere Kontaktwege. Möchtest du allerdings nun doch noch ein Angebot und kannst etwas Geduld aufbringen, gebe Bescheid. Wir erstellen weiterhin sehr gerne ein Angebot für dich.

LG,
Marc