Mein Vertrag "O2 Blue All-in L" (2015) läuft am 26.05.2019 (Kündigungsfrist: 26.02.2019) aus.
Habe deswegen am 14.01.19 bei Mein O2/Vertragsverlängerung nachgeschaut. Dort wurde mir als güstigster Tarif O2 Free M Boost mit 20 GB angeboten. Da ich mein Handy meist zum telefonieren benutze, kann ich mit 20 GB nichts anfangen, 1 GB würde reichen. Also rief ich den Service an, dort sagte man mir, dass man nichts anderes machen kann.
Am 15.01.19 (früh) ging ich wieder auf Mein O2/Vertragsverlängerung. Dort wurde der Tarif "O2 Free S" mit 1 GB angeboten. Habe wieder gleich den Service angerufen, war aber außerhalb der Geschäftszeit. Gegen 14:30 Uhr rief ich wieder an und man sagte mir, geht nicht - nur der Tarif mit 20 GB wäre möglich. Machte auf das Online-Angebot vom 15.01.19 (früh) aufmerksam.
Nach vielem hin un her und Nachfrage beim Chef wurde mir der Tarif "O2 Free S" zugesagt ohne Tarifwechselgebühr. Danach wurde ich zur Datenschutzabteilung weitergeleitet, wo ich viele Fragen mit "Ja" beantworten durfte. Nun wartete ich auf eine E-Mail zur Bestätigung - nichts kam. Deshalb, rief ich den Service am 16.01.19 an, dort teilte man mir mit, dass nichts im System zur Zusage und Vertragsverlängerung zu finden sei. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Bin seit über 10 Jahre bei O2 mit Mobilfunk und DSL und habe in den letzten Jahren schon einiges mit O2 erlebt, aber so etwas macht jetzt richtig sauer.
Viele Grüße
Rico
Lösung von o2_Antje
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