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Vertragsverlängerung schief gelaufen?


Hallo zusammen,

 

habe am 13.11.2014 online meinen Vertrag verlängert. Habe dabei auf den Blue All-In-M umgestellt und mir ein neues Smartphone dazu geholt.

In der Auftragsbestätigung, die ich per Mail erhalten habe, ist dies alles auch korrekt vermerkt.

Danach bekam ich allerdings eine Mail, in der die Verlängerung meines alten Blue-select Vertrages bestätigt wurde. Heute kam eine SMS, dass meine neue Sim-Karte unterwegs ist. An der Hotline sagte man mir, dass ein zusätzlicher Neuvertrag abgeschlossen wurde, da ich wahrscheinlich ein Häkchen falsch gesetzt hätte!?

Ich bin mir allerdings sicher, keinen Fehler gemacht zu haben und in der Auftrags-Bestätigungsmail steht ganz klar die Verträgsverlängerung mit Tarifwechsel und Smartphone.

 

Kann sich das bitte mal jemand anschauen?

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

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Lösung von Huskyfreundin 18 November 2014, 17:44

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Huskyfreundin,

wie ich sehe, hast du dich diesbezüglich schon an die Kundenbetreuung gewendet.

Können wir noch etwas für dich tun? Sind noch Fragen offen? ☺️

Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte!

 

Danke, ich konnte mein Anliegen mittlerweile telefonisch klären! Der Tarifwechsel war wohl im System hängen geblieben und wurde manuell nochmal angeschubbst.. ☺️

 

Sollte also alles ok sein.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Super! Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert. Du kannst natürlich trotzdem noch Fragen stellen 😉