Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 my All in One Connect


Hallo liebes O2 Team,

ich wünsche mir ein Angebot für oben genanntes Tarif. Also das Angebot soll ohne Handy sein.

Danke!

Eduard
icon

Lösung von o2_Katja 19 July 2019, 15:14

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Edd85 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir erstellen dir gern ein individuelles Angebot, schön, dass du bei uns bleiben möchtest.
Sendest du dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit dem Wunsch?
Wir finden bestimmt etwas Schickes.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Edd85,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?

Viele Grüße
Antje
Hallo,

ich habe bereits verlängert, leider wurde es noch nicht umgestellt. Ich warte schon seit Freitag. Können Sie nachschauen wann es umgestellt wird?

Vielen Dank!

Edd85
Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung inzwischen storniert
Hat dir das Angebot doch nicht zugesagt?

Gruß
Antje
Ich habe jetzt fast eine Woche gewartet und nichts passiert. Der Vertrag wurde nicht umgestellt.
Ich habe mir den Fall gerade noch einmal angesehen.
Die Tarifumstellung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Unsere Technik hat aber bereits an der Bereinigung gearbeitet.
Haben dir die Kollegen das nicht mitgeteilt?
Bist du denn grundsätzlich noch an einem Wechsel in den o2 my All in One Unlimited interessiert oder soll es nun zunächst beim Storno der Vertragsverlängerung bleiben?

Gruß
Antje
Ja interessiert, ist Fehler mittlerweile behoben worden?

Danke!
Hallo o2_Antje,

leider wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Mein Multicard befindet sich seit 8 Tage in Aktivierung und 2 Datenkarten sehe ich nicht mehr. Wieso braucht der Techniker so lange wenn er schon seit mehreren Tagen dran ist?
Antje hat doch vor 18 Stunden geschrieben was los ist. Die Fehler werden nach und nach abgearbeitet, daher kann es etwas dauern bis es gelöst wird.

Unbefriedigend für Dich aber nicht zu ändern.
Hallo @Edd85,

die Kollegen sind noch dran.
Ich kann da momentan leider auch nur um Geduld bitten.
Den Fall halte ich mir auf Wiedervorlage und gebe dir Feedback, sobald der Fehler behoben ist.

Gruß
Antje
Wie ich sehe, konnte der Fehler inzwischen behoben werden und du hast nun auch bereits eine neue Vertragsverlängerung angestoßen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif :)

Gruß
Antje

Deine Antwort