im September habe ich fristgerecht meinen Handyvertrag gekündigt und bekam am 14.09.2018 einen Anruf der Kundenbetreuung. Der Mitarbeiter bot mir ab 15.09.2018 den Tarif O2 Free S Boost mit Allnet Flat Telefon und SMS, sowie 3 GB LTE für 24 Monate zu jeweils 9,99 monatlich an. Dieses Angebot habe ich angenommen. Eine schriftliche Auftragsbestätigung sollte in den nächsten Tagen folgen. Diese habe ich bis heute nicht erhalten, dafür aber heute eine SMS, dass ich meinen Vertrag verlängert habe und dieser heute beginnt. Die Vertragsverlängerung finde ich heute auch in Mein O2, doch als Tarif ist mein alter O2 Blue Basic.
Wann endet hier die Widerspruchsfrist? Unter diesen Bedingungen will ich den Vertrag auf keinen Fall verlängern!
Das Gespräch am 14.09.2018 wurde angeblich auch aufgezeichnet.
Hoffe mein Problem kann hier gelöst werden.
Lösung von stefanniehaus
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