Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Dann ist es wohl echt besser, wenn du dir einen anderen Anbieter suchst. Es passt dem Grunde ja gar nichts, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

Dann alles Gute.
Dann ist es wohl echt besser, wenn du dir einen anderen Anbieter suchst. Es passt dem Grunde ja gar nichts, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

Dann alles Gute.

Es passen mir genau zwei Sachen nicht, keine Ahnung warum Du dies als "gar nichts" formulierst.
Erste Sache die mir nicht passt und gerade erst bemerkt wurde ist die Tatsache, dass bei meiner letzten Vertragsverlängerung der "junge Leute" Bonus seitens des Mitarbeiters vermutlich "unabsichtlich" nicht aktiviert wurde und zweitens, dass jeder Kunde anscheinend ein individuell auf ihn zugeschnittenes Angebot bekommt, was sehr abweicht.

Stelle es bitte nicht so dar, als wäre ich mit ALLEM was o2 bietet nicht zufrieden, das ist so nicht richtig. Ansonsten macht das System für mich einfach keinen Sinn, wenn man bereit ist manchen Kunden gute Konditionen zu garantieren und anderen wiederum nicht. Ein Arbeitskollege von mir hat z.B seit 2014 einen Vertrag bei o2 und hat wesentlich bessere Konditionen bezüglich einer Vertragsverlängerung erhalten als ich, er hat in seiner gesamten Zeit bei o2 nur einen abgeschlossenen Vertrag gehabt, die Konditionen für eine Verlängerung mit Handy sind bei ihm wesentlich besser als bei mir und diesen Sachverhalt sehe ich ja ebenfalls im Forum. Macht absolut keinen Sinn und dies ist auch der Grund, warum ich wechseln werde.

Deine Antwort