Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung junge Leute




Hallo,



da ich mit der Kundenhotline weiter komme, auf diesem Wege: Mein Vertrag läuft aus und ich habe vorab schon überlegt, ob ich verlängern oder kündigen soll. Da ich bislang mit O2 zufrieden war, hab ich mich entschieden zu bleiben. Ich hatte mich für einen Junge Leute Tarif All in M, 2GB Datenvolumen entschieden.

Wenn ich allerdings online auf Verlängerung gehe, werden mir nur die "normalen" Tarife angeboten, den gewünschten Junge Leute Tarif kann ich nicht einstellen, obwohl ich momentan schon einen Junge Leute Tarif habe. An der Hotline wurde ich ziemlich unfreundlich abgefertigt.

Ich finde es sehr schade, dass für Bestandskunden offenbar andere, schlechtere Konditionen gelten als für Neukunden und dass man sich nicht an den online gestellten Tarifen orientieren kann..

Bin ich jetzt darauf angewiesen, den Vertrag im Shop zu verlängern (und nur 1 GB Datenvolumen und keinen Onlinerabatt zu bekommen) oder gibt es vielleicht doch noch hilfe?

icon

Lösung von o2_Carina 1 February 2016, 13:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Theresa,

hier im Forum kann dir ein o2_Moderator bei der Vertragsverlängerung behilflich sein.

Auch Neukundenkonditionen (also, wie angeboten: Doppeltes Datenvolumen und 5,00 € Rabatt für 24 Monate) sind möglich.

Dies prüft ein o2_Moderator für dich und richtet dir das dann auch ein. Hab dazu bitte etwas Geduld.

Teile aber auch noch bitte mit ob du nur den Tarif oder noch ein Gerät dazu möchtest?

Nur den Tarif. Ohne Gerät!

Benutzerebene 7
Hallo Theresa21,

wir verlängern deinen Vertrag gern für dich mit den Junge Leute Konditionen, die du online schon gesehen hast.

Wenn es der o2 Blue All-in M für Junge Leute für 24,99 Euro und mit 2 GB Datenvolumen sein soll, dann schicke uns bitte ein PN an @o2_Support‌ mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung. Dann ändern wir alles für dich. Die neue Laufzeit beginnt dann 17.04.16, wenn deine aktuelle Laufzeit verstrichen ist.

Sollen wir für dich aktiv werden oder hast du noch Fragen?

Beste Grüße

Michael

BItte um Änderung.

vielen dank

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du die PN an o2_Support gesendet?

Ja

Benutzerebene 7
Hallo Theresa21,

ich habe dir per PN geantwortet. ✅

Gruß,

Carina

Hallo. Ich würde gerne auch meinen Vertrag verlängern im Junge Leute Tarif. Plus neues Gerät. Leider ist mein Studentenausweis nur noch bis morgen gültig. Wie kann mir da geholfen werden?

Tarif wäre All Net M und Gerät das IPhone SE