Hallo,
da ich mit der Kundenhotline weiter komme, auf diesem Wege: Mein Vertrag läuft aus und ich habe vorab schon überlegt, ob ich verlängern oder kündigen soll. Da ich bislang mit O2 zufrieden war, hab ich mich entschieden zu bleiben. Ich hatte mich für einen Junge Leute Tarif All in M, 2GB Datenvolumen entschieden.
Wenn ich allerdings online auf Verlängerung gehe, werden mir nur die "normalen" Tarife angeboten, den gewünschten Junge Leute Tarif kann ich nicht einstellen, obwohl ich momentan schon einen Junge Leute Tarif habe. An der Hotline wurde ich ziemlich unfreundlich abgefertigt.
Ich finde es sehr schade, dass für Bestandskunden offenbar andere, schlechtere Konditionen gelten als für Neukunden und dass man sich nicht an den online gestellten Tarifen orientieren kann..
Bin ich jetzt darauf angewiesen, den Vertrag im Shop zu verlängern (und nur 1 GB Datenvolumen und keinen Onlinerabatt zu bekommen) oder gibt es vielleicht doch noch hilfe?
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen