Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung inkl.Handy

  • March 21, 2019
  • 7 Antworten
  • 120 Aufrufe

Guten morgen, ich habe Anfang Febr.meinen Partnerhandyvertrag verlängert inkl.Handy Samsung Galaxy A7(2018), der Vertrag wurde auch direkt am 06.02.2019 verlängert und umgestellt, auf mein Handy warte ich immer noch, auch nach mehrmaligem Anfragen per eMail kam weder eine Antwort noch mein Handy . Wie sieht es denn nun damit aus, finde ich wirklich sehr komisch .

Lösung von bielo

Guten morgen, ich habe Anfang Febr.meinen Partnerhandyvertrag verlängert inkl.Handy Samsung Galaxy A7(2018), der Vertrag wurde auch direkt am 06.02.2019 verlängert und umgestellt, auf mein Handy warte ich immer noch, auch nach mehrmaligem Anfragen per eMail kam weder eine Antwort noch mein Handy . Wie sieht es denn nun damit aus, finde ich wirklich sehr komisch .
Nach so langer Zeit kann man davon ausgehen, dass das Handy nicht genehmigt wurde, es sei denn, die Beschaffung hängt im System fest.

Ein Mod wird das sicher die Tage prüfen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2019
Guten morgen, ich habe Anfang Febr.meinen Partnerhandyvertrag verlängert inkl.Handy Samsung Galaxy A7(2018), der Vertrag wurde auch direkt am 06.02.2019 verlängert und umgestellt, auf mein Handy warte ich immer noch, auch nach mehrmaligem Anfragen per eMail kam weder eine Antwort noch mein Handy . Wie sieht es denn nun damit aus, finde ich wirklich sehr komisch .
Nach so langer Zeit kann man davon ausgehen, dass das Handy nicht genehmigt wurde, es sei denn, die Beschaffung hängt im System fest.

Ein Mod wird das sicher die Tage prüfen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Guten morgen, man hatte mir zuerst das Samsung Galaxy S7 angeboten, da ich dieses Handy aber bereits habe entschied ich mich fürs A7 was mir auch direkt zugesagt wurde . Ich kann den Beitrag leider nicht finden, steht hier aber auch irgendwo in der Community in der Zeit vom 3-5.Febr.schätze ich mal, da mein Vertrag direkt am 06.02. verlängert wurde !

bielo
Legende
  • March 21, 2019
Du hast zwei weitere Threads hier, die ich für die Mitarbeitenden nun verlinke:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/partnerkarte-vertragsverlaengerung-477996
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fristgerechte-vertragskuendigung-481937

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Richtig, dieser Thread ist es,
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fristgerechte-vertragskuendigung-481937

da steht auch alles drin was ich oben geschildert habe .

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Hallo @Petra.C. ,

nein, ein Handy ist nicht verschickt worden, da o2_Michi dich gebeten hatte, es selbst zu bestellen, da du doch zur REHA warst ?

Gerne bstelle ich das Samsung A7 in schwarz ( oder doch lieber blau oder gold ? )

Die Anzahlung liegt bei 1,- EUR und die monatliche Rate bei 12,- EUR.
Es fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Schreibe bitte kurz, ob das so in Ordnung ist, dann bestelle ich es für dich.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Guten Tag , ja gerne kannst du das Handy in schwarz für mich bestellen, und sorry fürs späte antworten, habs gerade erst gesehen .

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @Petra.C. ,

ich habe das Handy für dich bestellt.

du bekommst eine Bestätigung per Mail.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß, Solveig