ich habe am 26.12.2018 meinen Vertrag fristgerecht zum 26.03.2019 gekündigt , am 03.01.2019 bekam ich eine email dass die Nachricht nicht versendet werden konnte bzw.dass der Empfänger die Annahme verweigerte .
Das habe ich direkt bei o2 gemeldet und bekam die Antwort dass ich von der Kündigung ein Screenshot machen soll mit Datum - Uhrzeit ect.
Das habe ich nun mehrmals geschickt und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen, im Gegenteil - nun lese ich dass mein Vertrag ohne mein Wissen und ohne eine Zusage meinerseits bis zum 27.03.2020 verlängert wurde .
Ich hätte das gerne mal abgeklärt wie sich das nun verhält, ich bin nicht abgeneigt meinen Vertrag inkl. neues Handy (Samsung Galaxy A7 2018) zu dem
Tarif o2 Free S 1GB 19,99 monatl. zu verlängern, sollte dies nicht möglich sein, werde ich bei meiner Kündigung zum 26.03.2019 bleiben , ebenso werde ich mich fachgerecht (inkl.Screenshot meiner fristgerechten Kündigung mit Datum - Uhrzeit ect.) erkundigen ob ich die von ihnen vorgenommene Verlängerung hinnehmen muss !
In der Hoffnung auf Einigung beiderseits und mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich
MfG
Petra C.
Lösung von o2_Antje
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