Ich bin gerade etwas verärgert. Ich hatte meinen Vertrag im März nicht verlängert, da ich mir noch nicht sicher war, welchen Tarif ich möchte und ob ich nicht bis zum Release der neuen iPhones warten möchte. So habe ich einfach erstmal die einjährige automatische Verlängerung laufen lassen. Leider hat mir o2 nicht mitgeteilt, dass ich nun 39,99 € anstatt 19,99 € mtl. bezahle, was ich leider erst nach 3 Monaten gemerkt habe..
Anfang diesen Monats habe ich dann im Chat meinen Vertrag verlängert. Gleicher Tarif (inkl. 40 GB Bonus wie bisher) nun aber für 24,99 € anstatt 19,99 €. In den letzten 14 Tagen kam leider keine Bestätigung dieser Vertragsverlängerung. Gestern teilte man mir im Chat mit, dass dieser auch nicht verlängert wurde. Nun habe ich schon wieder einen halben Monat den doppelten Preis meines Tarifs bezahlt!?!
Als ich den Vertrag nun wieder verlängern wollte, teilte der Mitarbeiter mir mit, dass ich meinen Datensnack (10 faches Datenvolumen) dann nicht mehr weiter nutzen kann!?
Ich möchte einfach nur meinen Tarif so verlängern, wie er bisher war. Für 19,99 € inkl. der 40 GB Datenvolumen. Bei der letzten Vertragsverlängerung ging das auch. Warum jetzt nicht mehr?
Ich hoffe, ein Mitarbeiter kann mir da weiterhelfen!
Lösung von o2_Ines
Zur Antwort springen