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Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe seit Juli 2017 einen O2 Blue Basic Tarif mit einer O2 15 Free gehabt.

Ich habe 3 Monate vor Ende des Vertrags Juni 2019 gekündigt.
Dann wurde ich immer Vormittags während der Arbeitszeit von O2 angerufen.
Man wollte mit mir reden, warum ich den Vertrag kündigen wolle.

Als ich ich es erklärt habe, wurde mir gesagt ich bekomme eine neue SIM Karte, dann würd ich einen besseren Empfang haben. (Die SIM Karte ist seit März bis jetzt (Ende Juni) immer noch nicht angekommen.
Dazu kommt das ich während des Gespräch einfach nicht gemerkt habe, wie mir der Mitarbeiter die geschenkten 15 GB, wieder weg genommen hat und mir einen günstigeren Tarif verkauft hat.

Jetzt habe ich weiterhin einen schlechten Empfang, keine neue SIM Karte, eine Vertragsverlängerung von weiteren 2 Jahren bei O2 und nur 6 GB. Und jetzt habe ich die 6 GB verbraucht und bekomme ständig SMS, das ich mir 2 oder 3 GB dazu kaufen kann. Das nervt so.

Bei Fremdanbietern bekomme ich für 11 € schon 11GB. Und bei O2 wird man runter gestuft für eine Verlängerung.

Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei O2 und werde einfach nur Verarscht. Sollte man sich da nicht viel mehr darum bemühen, die Kunden weiterhin zufrieden zu stellen?!
Aber nein, man betrügt die Kunden lieber.

Zu so einem Service fällt mir nichts mehr ein.


Danke und Gruß
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Lösung von Jo100 26 June 2019, 13:08

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28 Antworten

Hallo @Berlinerin 1980 ,

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest.

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig!
Ich kann mich auf diesem Link zur persönlichen Nachricht nicht anmelden.
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Hallo @Berlinerin 1980 ,

entschuldige, geht es hiermit ? o2_VVL

Gruß, Solveig

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