Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • June 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Guten Tag bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung
ich habe zurzeit den XL Tarif mit 25 GB und 10 Euro Kombi Vorteil für das zusätzliche DSL für 49,99

Mir reichen allerdings 10 GB daher würde ich den Free M mit 10 GB präferieren.

welches Angebot können Sie mir da unterbreiten ?

vielen Dank im Voraus

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 17, 2019
Hallo @Psvtom,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurden dir gestern schon Angebote von einem Kollegen unterbreitet. War hier etwas für dich dabei?

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hey @Psvtom,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Noch bis kommenden Sonntag kannst du dich auf das Google Pixel 3a bewerben. Viel Erfolg. 👍🏼

LG, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo Tatjana

ich habe mir das erstmal in Ruhe durchgelesen und auch die Angebote auf Facebook die mir durch deine Kollegen gemacht wurden . Ich war auch bereits in 3 O2 Filialen allerdings wurde in allen Filialen etwas anderes erzählt . Es zeigten sich auch unterschiedliche Herangehensweisen und dementsprechend wurden auch so wie keine Angebote unterbreitet . Bei Facebook hingegen wurden mir Angebote unterbreitet was ich im Laden definitiv vermisst habe

bisher sagt mir aber noch kein Angebot zu da ich mir sicher bin nach einer Kündigung als Neukunde einen besseren bzw günstigeren Tarif zu bekommen als wenn ich als Bestandskunde eine Vertragsverlängerung abschließe . Dieser Fakt ist aus meiner Sicht unverständlich

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Psvtom,

bitte beachte, dass du bei Neukundenangeboten auch immer den Anschlusspreis mit einbeziehen musst. Bei meinem Angebot fallen weder Anschluss-, Portierungs- oder Tarfiwechselgebühren für dich an. Außerdem kannst du deine jetzige Rufnummer nicht behalten, wenn du Neukunde wirst. Eine Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 21, 2019
Moin @Psvtom,

kennst du auch schon unseren o2 Community-Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen. 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana