Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung..?



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @o2_Solveig

Dann weiß ich Bescheid - vielen Dank 🙂
Benutzerebene 5
Selten eine so freundliche Forums Teilnehmerin wie die katleh gelesen 🙂. Könnten sich manche User eine Scheibe abschneiden in dem Umgang ^^
Benutzerebene 3
Selten eine so freundliche Forums Teilnehmerin wie die katleh gelesen 🙂. Könnten sich manche User eine Scheibe abschneiden in dem Umgang ^^


Das freut mich zu lesen :)
Obwohl es gleichzeitig auch irgendwie traurig ist, dass eine freundliche Umgangsform erwähnenswert ist - denke du verstehst wie ich es meine ;)
Habe auch einige Beiträge hier gelesen, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Respekt an alle Mods und Experten, die das über sich ergehen lassen und hier einen klasse Job machen 🙂

Deine Antwort