Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

ich bin nun schon lange bei O2 und mein Vertrag läuft bald aus. Jetzt habe ich Angebote auf mein O2-App bekommen bin aber damit unzufrieden. Ich habe zurzeit folgenden Tarif: O2 Free 15GB und zahle 29,99€.
Jetzt als Angebot würde ich O2 Free 10GB für 29,99€ bekommen und 20 GB 39,99€. Irgendwie wäre das für mich ja ein Downgrad für denselben Preis? Kann man da was tun?

gruss kabz

Lösung von o2_Antje

Das freut mich zu hören.
Ich habe die Vertragsverlängerung jetzt vorgenommen.
Dein Tarif wird morgen umgestellt.
Du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.

Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40870 Antworten
  • 6. Februar 2019
Hallo kabz86,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich erstelle dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig gerne nutzen und wünschst du dir auch ein neues Handy ?
Wenn ja, welches?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Februar 2019
Hallo Antje,

ab 15GB wäre schön ; Handy brauch ich nicht. Oder wenn es denselben Tarif ( Free M 15GB) billiger sein könnte würd ich das auch behalten.

Gruss kabZ

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40870 Antworten
  • 7. Februar 2019
Den o2 Free 15 gibt es nicht mehr.
Ich kann dir allerdings den o2 Free M Boost mit 20 GB und 24 x 7,50 EUR Rabatt für 27,49 EUR statt 34,99 EUR im Monat anbieten.
Falls dir auch 10 GB reichen, kann ich den o2 Free M mit 24 x 5 EUR für 24,99 EUR statt 29,99 EUR im Monat.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Februar 2019
Dann hätte ich gerne den Free M boost mit 20 GB und den Rabatt. 🙂

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40870 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2019
Das freut mich zu hören.
Ich habe die Vertragsverlängerung jetzt vorgenommen.
Dein Tarif wird morgen umgestellt.
Du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort