Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hey liebe o2 Community!

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dazu das iPhone XS oder XS MAX bestellen.
Leider wird mir, wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke, nur der o2 Free L BOOST 60gb und o2 All in one angeboten. Welche mir viel zu Teuer sind und das Datenvolumen viel zu groß ist.
Der o2 Free M mit 10gb Datenvolumen wäre perfekt für mich geeignet.

Warum werden mir diese nicht angezeigt? Kann mir ein Mod evtl ein Angebot erstellen?


Vorab vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße,
Chris!

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Barofski,

die Variante in silber und die Anzahlung mit 1 EUR ok 🙂.
Ich werde dir in dem Fall eine neue SIM-Karte zukommen lassen, da deine wirklich veraltet ist 🙂.

Bitte um eine kurze Bestätigung, damit ich die Bestellung durchführen kann.

LG Steffen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. Januar 2019
Hat niemand eine Antwort für mich?

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. Januar 2019
Hallo @Barofski,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Folgendes Angebot konnte ich für deine Rufnummer -965 erstellen, wenn du dich für den o2 Free M entscheidest.

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone Xs 64 GB in spacegrau = 46,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

+ Tarifumstellungsgebühr = 79,99

monatlicher Gesamtpreis = 76,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 46,50 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 63,99 EUR.

oder


o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone Xs Max 64 GB in spacegrau = 51 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

+ Tarifumstellungsgebühr = 79,99 EUR

monatlicher Gesamtpreis = 80,99 EUR

Auch hier können wir eine Anzahlung von 301 EUR anbieten, in dem Fall reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 68,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Januar 2019
Hey Steffen,

danke für die Antwort!
Ich habe noch eine Frage und zwar klingt das erste Angebot für das XS recht ansprechend für mich.
Nur nochmal zur Sicherstellung, wenn ich das Angebot annehme, stellt sich mein Vertrag um und die 24 Monate beginnen ab dato, ich zahle 63,99€ monatlich 79,99€ + 46,50€ einmalig und meinen aktuellen Tarif für 45€ nicht weiter. Oder ist das zusätzlich?
Sprich dieser wird für den neuen ersetzt?

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Januar 2019
o2_Steffen schrieb:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone Xs 64 GB in spacegrau = 46,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

+ Tarifumstellungsgebühr = 79,99

monatlicher Gesamtpreis = 76,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 46,50 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 63,99 EUR.



Und lässt sich hier evtl noch ein Rabatt raushauen, da ich schon ewig Kunde bei o2 bin?!

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Die VVL-Angebote sind nicht verhandelbar.

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Januar 2019
Hey @stefanniehaus

und VVL heißt, der Vertrag beginnt ab dem Tag meiner Zustimmung hier, geht dann 24 Monate & löst meinen aktuellen Tarif ab?

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Ja.

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. Januar 2019
Hallo @Barofski,

dies war aktuell schon der maximale Rabatt welchen ich für deine Rufnummer auswählen konnte.

Der monatliche Gesamtbetrag beträgt komplett 76,49 EUR und die 79,99 EUR ist eine einmalige Gebühr für die Tarifumstellung.
Wie @stefanniehaus schon geantwortet hatte, wird durch die VVL dein aktueller Tarif abgelöst.

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Januar 2019
o2_Steffen schrieb:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone Xs 64 GB in spacegrau = 46,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

+ Tarifumstellungsgebühr = 79,99

monatlicher Gesamtpreis = 76,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 46,50 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 63,99 EUR.



Dann würde ich gerne das Angebot hier annehmen, mit der Anzahlung von 46,50€ und dem monatlichen Gesamtpreis von 63,99.

Das iPhone XS hätte ich gerne in der Farbe silber/weis.

Vielen dank fur die beratung und Hilfe! 🙂

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 31. Januar 2019
Hallo @Barofski,

hier ist mir ein Fehler bei der Nennung der Anzahlung unterlaufen "(Wir können noch eine Anzahlung von 46,50 EUR anbieten)". Hier habe ich die monatliche Handyrate genannt anstatt die erhöhte Anzahlung, dafür entschuldige ich mich. Hier nenne ich dir noch einmal die korrekten Daten:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone Xs 64 GB in spacegrau = 46,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

+ Tarifumstellungsgebühr = 79,99

monatlicher Gesamtpreis = 76,49 EUR

oder mit der erhöhten Anzahlung von 301 EUR reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 63,99 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Februar 2019
Oh, okay ja gut, dann entscheide ich mich doch für die Variante ohne Anzahlung.


o2_Steffen schrieb:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 29,99 EUR
Iphone Xs 64 GB in spacegrau = 46,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

+ Tarifumstellungsgebühr = 79,99

monatlicher Gesamtpreis = 76,49 EUR



Das iPhone XS soll nach wie vor in der Farbe Silber/Weis kommen.

Gibt es dann eigentlich eine neue Sim-Karte, oder mache ich meine alte in das neue Gerät?

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2019
Hallo @Barofski,

die Variante in silber und die Anzahlung mit 1 EUR ok 🙂.
Ich werde dir in dem Fall eine neue SIM-Karte zukommen lassen, da deine wirklich veraltet ist 🙂.

Bitte um eine kurze Bestätigung, damit ich die Bestellung durchführen kann.

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Februar 2019
Ja die SIM Karte hat echt schon paar Jahre aufm Buckel :D

Genau das passt alles, meine Bestätigung hast du! Vielen dank! 🙂

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. Februar 2019
Hallo @Barofski,

ich habe soeben den Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung für dich vorbereitet. Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages für dich aktiviert werden. Hierzu wirst du auch in Kürze eine Nachricht von uns erhalten.

Das Iphone Xs und die neue kostenlose SIM-Karte habe ich auch bestellt. Diese werden voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse ankommen.

LG Steffen

Deine Antwort