Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung 2.0


jominek
Lehrling
Hallo liebe Community,

nachdem ich über verschiedene Fälle anderer Benutzer gelesen habe , möchte ich mein Ereignis beschreiben. Ich habe 2 Verträge bei O2, beide wollte ich dieses Jahr verlängern. Mein erster Vertrag(***590) ist einigermaßen gut gelaufen mit kleinen Komplikationen, die ich jedoch nach ein paar Anrufen klären konnte (ich bekam ,was mir versprochen wurde).
Den zweiten Vertrag (***951) habe ich zweimal verlängert und musste beide Male leider stornieren. Jedesmal wurde das Versprochene nicht eingehalten. Nach der Stornierung sollte ich zu meinem alten Vertrag zurückkehren(O2 Blue All-in M) mit 50% Rabattierung auf Grundgebühr und 20GB Datensnack. Leider sind letztlich 2 GB geblieben. Nach den Telefonaten mit dem Kundenservice am 4.4.19 wurde mir als Lösung meines Problems eine Verlängerung angeboten.(O2 Free M Partnerkarte mit 10GB mit kombivorteil, Rabatt auf Hardware und mit Huawei P20 Pro) für 34,99€. Dazu noch mit Rufnummerportierung und einer Gutschrift auf den alten Vertrag sodass ich bis Ende des Vertrages keine doppelten Kosten habe . Ich habe auf dieses Angebot zugestimmt und sollte eine SMS mit den Details bekommen die jedoch nie bei mir ankam, also habe ich den Kundenservice am nächsten Tag angerufen worauf diese meinten ,dass für mich keine Gutschrift vorgesehen war. Außerdem sollte ich für den neuen Vertrag Anschlusskosten zahlen.Natürlich habe ich das alles wiederrufen und verliere langsam die Geduld und Hoffnung ,dass ich den Vertrag noch verlängert bekommen.

MfG
Jominek

5 Antworten

get_a_life
Lehrling
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 6. April 2019
Wofür den ganzen Ärger und Aufwand?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 8. April 2019
Hallo @jominek ,

ich kann dir versichern, dass das Angebot für die -590 so eingegeben wurde, wie du es haben wolltest.

Leider ist der Tarifwechsel auf einen Fehlerstatus gelaufen und muß durch die Technik behoben werden.

Du hast aber, wie ich sehe mit der Hotline schon eine andere Lösung gefunden.

Bei Fragen melde dich gerne wieder.

Gruß, Solveig

jominek
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. April 2019
Hi o2_Solveig ,

Die Nummer***590 wie oben geschrieben -Problem gelöst. 😊
die Nummer***951 schief gelaufen und da brauche ich Hilfe,Lösung,etc 😞

Gruß,
jominek

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 8. April 2019
Hallo @jominek ,

ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 14. Juni 2019
Hallo @jominek ,

ich habe mir deine Daten gerade nochmal angesehen.

Ist jetzt alles so, wie du es haben wolltest ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort