Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsunterlagen Handy verlorengegangen

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo zusammen,

meine Vertragsunterlagen sind verloren gegangen. Könnte ich eine Kopie zugesandt bekommen?
Speziell benötige ich meine Kundenkennzahl.

Mfg

Lösung von FragenFuchs1

Ich dachte ich erstelle diese Frage mit einem anderen Benutzerkonto, scheinbar sind beide Kundennummern mit diesem Community Account verlinkt.
Es geht sich um Vertragsunterlagen zu zwei separaten Verträgen daher Doppelerstellung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 31, 2019
Ich dachte ich erstelle diese Frage mit einem anderen Benutzerkonto, scheinbar sind beide Kundennummern mit diesem Community Account verlinkt.
Es geht sich um Vertragsunterlagen zu zwei separaten Verträgen daher Doppelerstellung.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Doppelt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/benoetige-kundenkennzahl-491687

Da Mehrfachthreads nicht erlaubt und auch nicht förderlich sind, mache ich hier mal dicht.
Edit: Es ist und bleibt ja dasselbe Benutzerkonto.

*closed*

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2019
Hallo sorry es geht sich um zwei Verteräge hatte extra den Account über die Kundennummer gewechselt aber irgendwie ist es beim gleichen Community Account geblieben 😕