Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenVertragskündigung
Hallo, ich habe cor ca 4 Wochen telefonisch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, bisher aber keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Man wird dir hier die Tage sicher den Stand mitteilen. Künftig sowas besser per Fax oder Einschreiben machen, damit du was in den Händen hast. Nun musst du hoffen, dass alles gut ging (was ich auch vermute).
Hi Tresi,
Deine Kündigung ist eingetragen.
Die Rufnummer mit der -07 am Ende wird am 17.11.2017 deaktiviert und die Nummer mit der -31 am Ende wird am 21.08.2018 deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Deine Kündigung ist eingetragen.
Die Rufnummer mit der -07 am Ende wird am 17.11.2017 deaktiviert und die Nummer mit der -31 am Ende wird am 21.08.2018 deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.