Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel und Sepa-Mandat


Hallo,

 

am 07.11.2014 habe ich einen Vertragsinhaberwechsel in Auftrag gegeben.

 

Kurz darauf wurde der Änderungswunsch per SMS bestätigt (09.11.), allerdings wurde mir auch eine E-Mail wegen einem Sepa-Mandat geschickt obwohl sich das Konto nicht geändert hat.
Dieses Sepa-Mandat habe ich auch am 10.11 ausgefüllt zugefaxt.

 

Wenn ich Online unter Mein O2 -> Vertragsinhaberwechsel schaue sehe ich aber noch folgenden Text:

https://

 

Nun würde ich gern wissen ob der Inhaberwechsel wirklich funktioniert hat (so wie in der SMS bestätigt) und ob das Sepa-Mandat angekommen ist.

 

icon

Lösung von o2_Christian 17 November 2014, 14:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Julian93,

 

der Vertragsinhaberwechsel hat soweit geklappt. Nur das SEPA Mandat wurde noch nicht mit dem neuen Kundenkonto verknüpft. Dies kann auch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Christian

Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich schon beruhigt 😉