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Vertragsinfo von O2 stimmt nicht mit der Bestellbestätigung überein.


Hallo, am 08.11.2014 habe ich einen O2 Blue Select Kombivertrag über die Hotline mit einem IPhone 6 bestellt. Die Vertragsdaten wurden durchgegangen mit Rabattierungen usw. Das Wichtigste war mir eine 1 GB Flat für das Internet . Nun ist gestern am 13.11.2014 die Simkarte angekommen und ich konnte Online meine Tarifeinstellungen einsehen. Dort steht nun 500MB Datenvolumen. Nach einigen Telefonaten soll mein Anliegen der Beschwerdestelle vorgelegt werden. Das kann es doch nicht sein oder? Kann man nicht schneller reagieren. Schade ist nur, dass in der Hotline mit dem Kunden alle Bestandteile besprochen werden und dann nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen und der Kunde dann das Nachsehen hat und zahllose Telefonate führen muss. Ärgerlich!!!!!

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6 Antworten

Hallo,

 

wo kannst du den die genauen Tarifeinstellungen online einsehen. Ich habe nämlich das gleiche Problem bzw. immer noch keine schriftlichen Tarifunterlagen erhalten, und vermute gerade, dass der Vertrag so lange zurückgehalten wird, bis ich nicht mehr widerrufen kann und der Vertrag dann nicht dem entspricht was ich eigentlich abschließen wollte bzw. wovon ich ausgehe, dass ich es abgeschlossen habe...

bei mir erscheint online nur die Tarifinfo:

O2 Blue Select Online mit der (nicht funktionierenden) Verlinkung zum Tarifarchiv, nur sind da garantiert nicht die aktuellen zusätzlichen Angebote zum Tarif mit hinterlegt

und vermute gerade, dass der Vertrag so lange zurückgehalten wird, bis ich nicht mehr widerrufen kann und der Vertrag dann nicht dem entspricht was ich eigentlich abschließen wollte bzw. wovon ich ausgehe, dass ich es abgeschlossen habe...
Japp, alles Verbrecher. 👎

 

Wenn das deine Vorstellung von o2 ist, dann widerrufe lieber. Bei einem Vertrag muss man auch ein gesundes Maß an Vertrauen entgegen bringen. Das vermisse ich bei dir.

mhm, es wäre vielleicht vertrauenserweckender gewesen kurz zu schreiben, wie ich meinen Vertrag online einsehen kann (da es ja anscheinend geht), da ich bereits 2x nachgefragt habe bzw. darum gebeten habe mir diesen per Mail zuzusenden und ich bisher keinen erhalten habe.

Mich an das Sepa-Mandat zu erinnern wurde ja auch geschafft.... und alle anderen Infos kamen innerhalb einer halben Stunde per Mail

Hallo, bei O2 einloggen, MeinO2/Mobilfunk, dann Mein Tarif(Telefonnummer) und dann auf Tarif und Zusatzoptionen&Packs "Verwaltung" dort sieht man den gebuchten Tarif.....
Hallo,

 

danke, wie vermutet stimmen bei mir die Vertragsinfos auch nicht mit der Bestellung überein....

Benutzerebene 7
Hi Ela Munich,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Am 05.11.2014 wurde dein Vertrag verlängert. In dessen Zuge wurde am 06.11.2014 kostenfrei in den o2 Blue Select gewechselt.

 

Für den o2 Blue Select inklusive dem Xperia Z 3 zahlst du für den Tarif über 12 Monate 12,99 Euro und ab den 13. Monat 14,99 Euro. Für das Xperia fallen zusätzlich noch 20 Euro monatlich an. Die Nano-SIM hat man dir aus Kulanz kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Sind dies die vereinbarten Angaben?

 

Diese Informationen wurden dir am 06.11.2014 per E-Mail an deine GMX Adresse zugestellt. Zusätzlich wurde gestern nochmal der Versand eines Bestätigungsschreibens dazu veranlasst.

 

Gruß,

Marc