Im Online Chat habe ich den Vertrag dann abgeschlossen. Mit wurde erklärt, dass o2 doppelt abbucht (was ich natürlich von Vodafone nicht kenne), es wäre 36€ monatlich für das Handy fällig und ein weiterer Betrag für Free M. Insgesamt sollte ich mit Rufnummernmitnahme und Studentenrabatt auf 45,99€ monatlich kommen. Ich nahm den vertrag unter diesen Bedingungen an. (Den Gesprächsverlauf habe ich übrigens als Screenshots gesichert.) In den darauffolgenden Tagen habe ich die Farbe des Handys noch mal gewechselt. Die Anzahlung hierfür war dann etwas niedriger als für die andere Farbe, also verstehe, dass ich hierfür letztendlich 38€ anstatt 36€ zahle. Aber weshalb ich letztendlich 22,49€ (inkl. Rabatte) zahle verstehe ich nicht. Ich zahle 60€ monatlich obwohl ich eiken Vertrag über 45,99€ abgeschlossen habe. Das glaubt doch kein Mensch.
Mir ist dies erst die Tage aufgefallen, obwohl der Vertrag nun schon ein paar Monate besteht. Ich habe heute beim Kundenservice angerufen, wo mir im Grunde gesagt wurde, ich sei selbst schuld, man könne mir da nicht helfen.
Mir wurde so oft abgeraten hier einen Vertrag abzuschließen, weil viele Bekannte ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und nun sitze ich hier mit diesem Problem. Ich bin so dermaßen unzufrieden und enttäuscht, ich könnte platzen. Die Kündigung ist eingereicht, auch wenn ich noch über 1 Jahr an O2 gebunden bin. Empfehlen werde ich o2 sicher keinem mehr.
Lösung von o2_Michi
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