Warum O2
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Vertrags- Rechnungschaos. Keinen interessierts.


Moin Moin,

da in den letzten Wochen massive Probleme mit meinem Vertrag/der Rechnungsstellung aufkamen, riet man mir an der Hotline ich solle mich schriftlich an die Beschwerdeabteilung in Nürnberg wenden, was ich auch umgehend tat. Einen Tag nach bestätigtem Empfang bekam ich eine SMS, das mein Anliegen in Bearbeitung sei.
An diesem Tag (Freitag) folgten drei Versuche mich tel. zu erreichen. Leider war ich bei zwei Versuchen auf Arbeit, dort sind Privattelefone verboten und beim dritten Versuch, war ich beim Arzt. Am folgenden Montag, gleiches Spiel, morgens eine SMS, ein Versuch als ich beim Arzt war, zwei während meiner Arbeitszeit. Seit dem kein Mucks mehr. Es gibt außer Chefärzten nun mal noch andere Berufe. Nicht jeder kann rund um die Uhr erreichbar sein. Ich habe inzwischen schon 5 Mal meine Erreichbarkeitszeiten für die kommenden Tage hinterlassen. Keine Reaktion. Ich bin stinksauer. Noch säuerlicher, als vor dem dreiseitigen Beschwerdebrief. Ich habe die Faxen einfach dicke mit O² inzwischen. Aber wahrscheinlich ist es genau das, was das Unternehmen mit der letzten Rechnung und dem Chaos drum herum erreichen wollte.

Langzeitkunden mit Altverträgen seit einfach nicht mehr rentabel genug oder was?

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie wäre es mit einem Rückruf bei der kostenlosen Hotline? Oder ist das zuviel verlangt?
Als wenn o2 für deine Nicht -Erreichbarkeit verantwortlich wäre -.-
Was meist Du, wo ich meine Erreichbarkeitszeiten hinterlassen habe? Beim Pförtner? Natürlich bei der Kostenlosen Hotline, die steht bei mir in der Kurzwahl schon direkt hinter der Mailbox >-( Ich kenne inzwischen fast alle Praktik....äh Mitarbeiter von O²

Es tut mir auch unwahrscheinlich leid, das ich berufstätig bin. Man ist so ein absoluter Außenseiter in dieser Welt.
Benutzerebene 7
Wenn die Kollegen die Ihr Schreiben bearbeiten Sie nicht erreichen können, werden Sie eine schriftliche Antwort erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und Verständnis dafür das auch die Kollegen Geschäftszeiten haben innerhalb derer sie Sie zurückrufen können.
Ich bin schon kein klassischer von8bis16UhrArbeiter. Aber es wird ja nicht mal mehr versucht. Wie viel Geduld soll ich eigentlich noch aufbringen? Wir reden von fast zwei Wochen und im Urlaub hab ich eigentlich keine Lust mit irgend jemand herum zu diskutieren.
Erst mal wieder beruhigen. Immerhin hat O2 doch mehrere Versuche unternommen, dich zeitnah telefonisch zu erreichen. Es ist doch verständlich, dass O2 das nicht bis in alle Ewigkeit weiter versuchen wird. Ich denke mal, dass Anfragen nach X erfolglosen Anrufversuchen dann automatisch an die Abteilung gegeben wird, die die Anfrage dann schriftlich beantwortet. Das kann dann halt etwas länger dauern.
Hallo,

ich habe ebenfalls Rechnungsprobleme bei O2.. Keiner kann weiterhelfen. o2 bucht einfach Beträge von meinem Konto ab und stellt keine Rechnungen aus.

Keiner fühlt sich dafür verantwortlich und man wird nun auf die nächste Abteilung gedrängt. Ich empfehle euch, O2 schnellst möglich zu kündigen.

Heute wurde mir ein Rückruf von der Beschwerdestelle zugesagt. Die Dame aus der Assistenz der GEschäftsleitung hat dies mir zugesichert.. nichts da.. Bisher habe ich keine Antwort erhalten!

Achtung: Meine Empfehlung ist der neue 1&1 Tarif mit der Allnetflat für 29,90 pro Monat ohne Mindestvertragslaufzeit.

Es grüßt
Lutz