Wie kann es sein, dass einem Verkäufer (Store Ludwigsburg Breuningerland, heute 19:26 Uhr) der "ärgerliche Rechenfehler" zu den zukünftigen Monatsbeiträgen bei einer Vertragsverlängerung just in dem Moment auffällt, wo ich vor (!) Unterzeichnung des Vertrages noch mal die Konditionen einsehen wollte? Dieser "ärgerliche Rechenfehler" hätte immerhin eine Differenz von über 13€/Monat zu o2 Gunsten ausgemacht, woraufhin ich den Vertrag NICHT abgeschlossen und NICHT unterzeichnet habe.
WIE KANN ES DANN FERNER SEIN, dass mich – trotz abgebrochenen Vertrages und nicht geleisteter Unterschrift! – wenig später die Mail mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung!" in meinem Postfach begrüßt? Mit Vertragskonditionen, die den oben genannten "ärgerlichen Rechenfehler beinhalten?
Ich habe KEINEN Vertrag unterzeichnet und KEINE Bestellung aufgegeben.