Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag bekommen - und jetzt?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

Ich sehe das ganz anders. Hier wurde, die Ausführungen des TE glaubend, nach meinem Verständnis kein Vertrag geschlossen. Somit muss und kann auch nichts widerrufen werden. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich per Einschreiben den Vertrag anzweifeln und o2 nachweisen lassen, dass man den Vertrag geschlossen hat. Dabei würde mir nicht reichen, dass o2 mir erklärt, ich sei dann und dann angerufen worden und hätte mein Einverständnis erklärt. Dies würde ich von vornherein ausdrücklich verneinen. So o2 mir nicht mit Gesprächsaufzeichnung nachweisen kann, dass ich den Vertrag wissentlich und willentlich abgeschlossen habe, würde keiner für mich existieren. Ich würde dann nichts zahlen und mich von o2 verklagen lassen.

 

Btw: Verträge müssen nicht unterschrieben werden. Wenn du das nicht verstehst, wirst du meine Ausführungen nicht vernünftig umsetzen können. Da wäre es besser, du lässt dich anwaltlich vertreten.

 

So sich alles so zugetragen hat, bist du auf der sicheren Seite. Hast du beim Telefonat nicht richtig zugehört und es exisitiert eine Bandaufnahme mit deiner Zustimmung, so hast du pech gehabt.

Ich denke das wird der Anwalt schnell auflösen, ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis.

 

Eine Unterschrift muss geleistet werden, wenn man komplett als Neukunde bei O2 bestellt. Dann muss man sich legitimieren, als Bestandskunde nicht mehr.

 

Wie bereits geschrieben sollte man O2 einen Widerspruch senden, aber das kann der Anwalt schnell lösen....

 

Gruß

Das denke ich auch....Eine Frage hab ich allerdings noch....Ich war Alice Kunde dann wurde Alice von O2 übernommen bin ich in diesem Sinne nicht Neu Kunde bei O2 und meine ganzen Daten wurden ja dann auch von O2 übernommen hätte ich mich dann nicht Legemitieren müssen mit meinem Ausweis beim Packetdienst oder Postboten?

nein

Hmm okay ich lass trotzdem mal nen Anwalt drauf schauen ob das alles so rechtens war

sternchen81 schrieb:
Hmm okay ich lass trotzdem mal nen Anwalt drauf schauen ob das alles so rechtens war

Viel Glück dabei. Ist in Deinem Fall vielleicht eine gute Idee - vorausgesetzt, dass es sich so abgespielt hat, wie Du es hier dargstellt hast bzw. wie Du Dich erinnerst.