Hallo,
mein Sohn hat einen neuen Vertrag mit 50 Freiminuten, 200 SMS frei und 300 MB Datenflat.
Nun haben wir zwei mal bei o2 Angerufen um diverse Dinge wie z.B. Sperren einrichten zu lassen was insgesamt zu einer Wartezeit von jeweils über 30 Minuten geführt hat d.h. insgesamt Dauer in der o2 Hotline: 66 Minuten.
Als wir heute eine Verbrauchsabfrage gemacht haben tauchen diese 66 Minuten im Verbrauch auf.
Es kann doch wohl aber jetzt nicht ernsthaft sein, dass mein Sohn seine 50 Freiminuten mit der o2-Hotline verbraucht hat??
Stehen ihm seine Freiminuten jetzt noch zur Verfügung??
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Hallo,
is der Tarif der o2 Blue Basic?
Dort ist eine o2 Flat enthalten. Somit können eigentlich für dieses Telefonat keine Kosten angefallen sein, da diese über die beinhaltete o2-Flat liefen.
Hinweis: In der Verbrauchsübersicht tauchen alle verbrauchten SMS/Telefonate/Daten (egal ob diese letztendlich berechnet werden oder nicht) auf, damit man einen Überblick hat wie der aktuelle Verbrauch ist.
is der Tarif der o2 Blue Basic?
Dort ist eine o2 Flat enthalten. Somit können eigentlich für dieses Telefonat keine Kosten angefallen sein, da diese über die beinhaltete o2-Flat liefen.
Hinweis: In der Verbrauchsübersicht tauchen alle verbrauchten SMS/Telefonate/Daten (egal ob diese letztendlich berechnet werden oder nicht) auf, damit man einen Überblick hat wie der aktuelle Verbrauch ist.
Welche Nummer habt ihr denn angerufen? Die 0176 / 888 55 222?
Seltsam ist es schon, dass die Minuten nicht unter o2 Mobil oder unter Festnetz auftauchen, sondern unter Sonstige. Das könnte aber ein buchungstechnischer Trick von o2 sein, um die Kosten bei bestimmten Tarifen in Rechnung stellen zu können und bei anderen nicht.
Aber wie LMSMDK bereits gesagt hat: wenn der Tarif eine o2-Flat beinhaltet und ihr die 0176 / 888 55 222 angerufen habt, ist nichts zu befürchten.
Seltsam ist es schon, dass die Minuten nicht unter o2 Mobil oder unter Festnetz auftauchen, sondern unter Sonstige. Das könnte aber ein buchungstechnischer Trick von o2 sein, um die Kosten bei bestimmten Tarifen in Rechnung stellen zu können und bei anderen nicht.
Aber wie LMSMDK bereits gesagt hat: wenn der Tarif eine o2-Flat beinhaltet und ihr die 0176 / 888 55 222 angerufen habt, ist nichts zu befürchten.
Finde es eigentlich nicht seltsam, dass eine Nummer der Kundenbetreuung unter "Sonstige" angezeigt wird, schließlich ist es in diesem Sinne keine "normale" Rufnummer, sondern eine extra geschaltene, zumal in der Hilfe zu Sonstige steht, dass dort Hotlines, Notrufnummern, etc. angezeigt werden.
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