Hallo, ich habe heute meine Apple Watch erhalten und wollte hierfür eine eSim aktivieren. Bei der Zusammenfassung ist die monatliche Gebühr mit 0€ ausgewiesen. Da ich allerdings bei einer Bestellung einer MultiCard schon Probleme hatte und trotz 0€ Anzeige, später10€ monatlich zahlen sollte, wollte ich mich beim Kundenservice vergewissern ob die eSim für die Apple Watch diesmal wirklich kostenlos ist. Erst hieß es ja wäre sie, aber er würde das nochmal prüfen. Nach etwas Wartezeit kam dann, das die eSim doch 10€ monatlich kostet und das nur für die Boost Tarife kostenlos wäre. Damit musste ich heute feststellen das ihre kostenpflichtige Bestellungen immer noch (seit Monaten) falsch sind und der Unlimited Vertrag in meinen Augen alles andere als unlimited ist. Für mich definitiv die falsche Wahl und das obwohl ich mich informiert habe. Vor dem Vertragsabschluss hieß es dass man problemlos und kostenlos wie es ja sogar online angezeigt wird eine zusätzliche Karte bestellen könnte! Unlimited heißt bei Ihnen leider nur drauf zahlen! Sie locken den Kunden mit 0€ monatlich und trotz mehrer Hinweise sind sie nicht in der Lage das abzuändern! Auch nach Monaten nicht! Ganz abgesehen davon, dass 10€ monatlich absolut überteuert sind, nur damit man seine Apple Watch für den Sport auch ohne Handy nutzen kann… Soviel zum Thema unlimited ihr Motto scheint eher MaxLimited zu sein. Schade. Bis jetzt war ich zufrieden, abgesehen von dem Vorfall mit der MultiCard, die jedoch problemlos storniert werden konnte. Das man aber sogar für die volle Funktionsnutzung der AppleWatch soviel zusätzlich zahlen soll, ist für mich absolut unverständlich.
Edit o2 Antje: Verschoben aus dem Testgeräte-Bereich zu Sim-Karte und Betreff angepasst
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen