im Februar war ich in Ihrem O2 Shop in KL um prüfen zu lassen, ob mein Tarif noch optimal ist.
Mir wurde die Auskunft erteilt, dass ich bereits einen optimalen Tarif hätte und ich diesen beibehalten soll.
Leidlich meine ADAC Mitgliedschaft wurde vermerkt. Ich fragte ausdrücklich nach, ob damit eine Vertragsverlängerung verbunden sei, was verneint wurde.
In April stellte ich dann fest, dass der Vertragsschluss doch auf Feb. 2016 geändert wurde.
Natürlich reklamierte ich dies umgehend im Shop. Trotz mehrfacher Erinnerung und der Versicherung des Mitarbeiters, sich dar zu kümmern, ist bis jetzt nichts passiert.
Ich erwarte, dass dies revidiert wird. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Vertragsverlängerung.
Hilfsweise fechte ich nochmals meine ggf irrtümlich gegebene Willenserklärung aus jeglichen Rechtsgründen an.
F. Forster
Lösung von bs0
Zur Antwort springen