Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ungewollte Tarifwechselgebühr


Ich habe vorhin zeitgleich zwei Mails von no-reply@cc.o2online.de bekommen, die mir für meinen Auftrag danken und mir eine "Tarifwechselgebühr" von 19,99€ aufdrücken wollen. Ich habe meinen Tarif aber schon vor 3 Monaten gewechselt, damals mit einer Gebühr von 0€. Ich habe keinen erneuten Wechsel beantragt. Was ist da los?


2 Antworten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und würde auch gern wissen was das soll.

Bei mir genau das selbe!

Laut Chat via Facebook mit o2-Hilfe, soll ich abwarten, ob der Betrag wirklich in der nächsten Rechnung ist und dann würden sie ihn mir wieder gut schreiben.

Aber ehrlich gesagt habe ich seit meiner Vertragsverlängerung im April nun schon mehrmals das Gefühl gehabt, dass o2 halt alles mögliche versucht, um Geld abzuzocken-denn nix anderes ist das in meinen Augen.

Deine Antwort